Thursday 8 March 2007

mir gehts gut...

leute, leute. hier ist was los...
ganz am anfang, weil ich von vielen angesprochen, bzw. angeschrieben wurde: mir geht es gut. echt und wirklich. der tiefpunkt am anfang war ja zu erwarten - das war einfach zu viel. ein jahr bereitet man sich vor und schwups - da bin ich nun: es gibt nichts mehr vorzubereiten, zu organisieren - kurz, keine ablenkung mehr. das hat mich ordentlich auf den hosenboden gesetzt. das hat sich aber mittlerweile gelegt. denn: hier geht es richtig rund! und so sitze ich nicht herum und drehe däumchen .
wir hatten heute ein kleines schnuckeliges erdbeben. es war eine erschütterung von 3.7 auf der richterskala. es hat sich so angefühlt, als ob man im auto sitzt und kurz gebremst wird. passiert in melbourne ist nichts - es hat bisschen gerumpelt und wir sind etwas durchgeschüttelt worden.
außerdem habe ich meine lieblingschokolade (min. 70% kakaoanteil) gefunden. nur haben die tafeln hier nicht 100g, sondern 220g (siehe bild rechts). juhu!!!

No comments: