Monday 5 March 2007

die reise beginnt - frankfurt

samstag, 11.15 uhr. ankunft frankfurt flughafen. schaffe es ohne hängenzubleiben, zu stolpern oder mich groß zu verirren an die shuttlehaltestelle. rauche noch ganz cool eine, während um mich rum alle stress machen. verbrenne mir dabei die finger, weil wind bläst, weil asche im wind tanzt... rest kann man sich denken.
12.45 uhr. erfolgreich eingecheckt und gepäck abgegeben. bin auf der suche nach dem richtigen gate. habe keine ahnung, wo ich mich auf dem gelände gerade befinde - null problemo. das kriegen wir schon hin.
13.00 uhr. gate gefunden. alles locker. bin überpünktlich und der flieger hat sowieso eine stunde verspätung.
15.10 uhr. das boarding beginnt. habe die falsche bordkarte in der hand. muss die richtige suchen. halte den verkehr auf, krame verzweifelt in meiner riesigen tasche. puls pocht.
15.20 uhr. karte gefunden, dafür kennen jetzt alle meine mitreisenden den inhalt meines handgepäcks.

No comments: