Monday 18 June 2007

melbourne

schiesserei auf offener strasse. ein mann schiesst mitten in der stadt heute morgen drei menschen nieder. ein mann ist tod, eine frau und ein anderer mann sind im krankenhaus. der täter hatte die frau an den haaren aus einem taxi ziehen wollen, die zwei männer wollten helfen, da zog er eine waffe. nach der tat ist der möder laut zeugenaussagen ganz ruhig die strasse entlang gelaufen und verschwunden. es wird immer noch nach ihm gesucht.
das ganze ist morgens um acht passiert, der ort war auf meinem weg zur arbeit. da ich momentan wegen meiner grippe flachliege und heute nicht in die arbeit gehen kann, bin ich ich daheim geblieben. wäre ich heute zur arbeit gefahren, wäre ich wohl genau zu dieser zeit mit der tram an der ecke vorbeigefahren.
melbourne fühlt sich gerade an wie l.a..

No comments: