habe eine hammerharte woche vor mir. gestern zehn-stunden-schicht im radio geschoben. morgens bei sbs die sportnachrichten live gesprochen, technik totaldurcheinander gebracht, weil ich einen grab (also einen einspieler von einem korrespodenten) falsch gespeichert habe. horror. moderator spielt den grab an und es ist der gleiche wie zuvor! constanze (liebe kollegin, die hier für zwei wochen aushilft, aber eigentlich in canberra wohnt) und ich haben uns wie zwei eichhörnchen wenns blitzt angeguckt. was macht man da? einfach weiterquatschen. haben wir auch gemacht. und der schweiß glitzerte auf meiner stirn...
danach noch die sendung bei 333z mit onkelchen durchgezogen. gestern gab es ein bisschen rockige musik. unter anderem:
nina hagen - du hast den farbfilm vergessen
rosenstolz - ich bin ich
major tom - losgelöst
j.b.o. - ich liebe dir
weiter gehts die woche mit interview der chicks schneiden, nächstes interview vorbereiten. samstag arbeiten
und hatte dann heute auch noch die glorreiche idee, eine themenwoche auf meine blog zu machen: tatataaaa - die woche der süssigkeiten!
süsses ist ja wichtig. also für mich. und wir haben hier in der arbeit einen ganz tollen futterautomaten. und da dacht ich, ich zeig mal, was es hier alles für leckere creationen gibt.
eröffnet wird die woche mit "milkybar" (entschuldigt die schlechte qualtität des bildes, muss gerade wieder mit meiner alten billigen plastikkamera fotografieren)- ganz einfach und primitiv - ein riegel aus purer weißer schokolade.
das gibt vier von fünf lisels.
Tuesday, 26 June 2007
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment