Tuesday 22 May 2007

team lang on air (3)


war gestern wieder on air. bin jetzt member bei 3zzz und sitze (fast) jeden montag mit in der radio show. macht richtig spass und an meine stimme gewoehne ich mich auch langsam. hans-peter und ich werden immer besser. denke nach, uns t-shirts mit der aufschrift "team lang" zu drucken...
habe news und die zweite bundesliga vorgelesen und GANZ LIEB MEINE MAEDELS IN STUTTGART GEGRUESST!!!
einzig, dass keiner nach der sendung angerufen hat, irritiert mich ein bisschen...
entweder waren wir so gut, dass die zuhoerer absolut sprachlos waren
oder
wir waren so schlecht, dass am ende keiner mehr zugehoert hat
oder
die leute sind bei unserem gelabber eingeschlafen
oder
onkelchen hat vergessen, den knopf zu druecken und es war draussen einfach ne stunde funkstille.
whatever, hoert euch den track einfach an (bei kritik bitte dran denken, dass wir laien sind, dass der radiosender ehrenamtlich betrieben wird und wenns jemand besser kann, solls er selber machen, ha).
gefetzt hats auf alle faelle. mittlerweile schunkele ich zur musik sogar auch mit.


kostenloser Counter


2 comments:

Onkel Pele said...

Hallochen der Onkel Pele!
Wenns so weiter geht , finde ich traurig dich wieder an die heimat zuverlieren, aber ich kann mit guten herzen dich gehen lassen , den du wirst in der Heimat gebraucht. Es macht echt spass mit dir zuarbeiten und in 5 Monaten bist du a richtiger profi. der onkel pele

lila said...

liebes onkelchen,
danke, dass ist total lieb. es macht wahnsinnig viel spass mit dir in der sendung zu sitzen. habe das auch schon mit sbs geklaert. darf waehrend meines praktikums weiterhin mitmoderieren.
ich fuehl mich echt wohl hier. momentan wuerd ich am liebsten einfach hier bleiben...