Thursday 3 May 2007

ein ganz normaler arbeitstag...

so, versuche mal einen ganz normalen arbeitstag von mir zu dokumentieren:
auf dem weg zur arbeit einen netten kleinen artikel im spiegel zum thema metal und jugendliche gelesen. es geht um ein phaenomen auf das psychologen bei einer untersuchung der universitaet warwick gestossen sind: ein gutes drittel von tausend hochbegabt befragten jugendliche hoeren heavy metal. die erklaerung der forscher = "hochbegabte sind oft ausssenseiter, werden gemobbt und haben mitunter ein geringes selbstvertrauen - und diese jugendlichen nutzen metalmusik als ideals ventil zum abbau von stress und aggression". da weiss ichs mal wieder: ugly but intelligent. better than pretty and stupid.
whatever. haesslich, fehlendes selbstbewusstsein und metalmusik in den ohren, hin oder her, die arbeite wartet:
habe die walls abgezeichnet, stills ausgedruckt und bin jetzt am planen.
arbeit macht hungrig. essen in der degrave road beim lieblingsitaliener. sehr gemuetlich. alles ist etwas windschief, die bedienungen dafuer aber total durchgestylt. der kellner tragt ein hemd, das unten schief und franzig abgeschnitten ist, die weisse markenunterhose spitzt aus der kuenstlich used looking jeans. deswegen kosten die nudeln 17 dollar...
weiter geht's mit ARBEIT. klappere verschiedene adressen ab um die gewuenschten ugly pets als deko zu kaufen.
danach erstmal gemuetlich tee trinken und ein klitzekleinen choc ball geniessen....
zurueck am computer noch schnell die veroeffentlichung eines neuen gastbeitrages bei maedchenblog vorbereitet (i get soooo angry when i am reading this f*+%^ article).
plan fuer heute abend: geburtstagsfete von kollegin in irgendeinem pub.
danach konzert in the espys in st. kilda mit blackbelt.
hab ja morgen frei...juhu...

2 comments:

Alex-san said...

*sing* Ich bin so kluk - ich bin so kluk - K.L.U.K - Ich mein' K.L.U.G.

andgaladh said...

Hören Metal und lernen chinesisch.... ja mein Schatz ist sooo kluk. (Ich höre Metal und hab japanisch gelernt- da bin ich auch kluk).

^-^