Monday 21 May 2007

ende und beginn teil 1

meine guete, die zeit fliegt nur so davon...
bin in der vorletzten woche bei acmi und mein projekt (redesign der film ausstellung) ist auch bald fertig.
im juni kommt nun mein zweites praktikum dran: sbs german radio. habe mich letzte woche mit meiner vorgaengerin getroffen. die nehmen mich da so richtig in die mangel. arbeitsbeginn 7.30 (ich moechte nur daran erinnern, dass ich eine stunde mit dem zug brauche. uaaahhh), bin fuer die shows der telefonoperator (anrufe annehmen und durchstellen), nehme die berichte von deutschen korrespondenten aus (ha, das wird wieder ein kampf mit der technik. der admin von sbs kann sich schon mal warm anziehen...), gestalte selber shows mit, und darf eigene reportage erstellen.
ehrlich gesagt, habe ich dabei etwas weiche knie *schlotter*

No comments: