Tuesday 1 May 2007

how you get a ticket in melbourne

...sehr schnell. wollte mit lisa one zum zug fahren, waren zu spaet dran, parkplatz gesucht. und da war nur noch einer mit begrenzter parkdauer (4P) frei.
no worries, dacht ich mir, parkte und wir rannten zum zug.
tja, und am abend musste ich herausfinden, wie teuer hier die tickets sind: 54 dollar fuer ein paar stunden zu lange parken.
na danke, jetzt weiss ich, wieso melbourne so eine reiche komune ist...
was mich aber am meisten ankotzt, ist, dass ich mir jetzt das suesse kleidchen, dass ich gestern gesehen hab, nicht mehr leisten kann.
aprobos: immer noch keine antwort von inwent zwecks der stipendiumskuerzung bekommen. das fehlende geld macht sich langsam echt bemerkbar...

2 comments:

Alex-san said...

Mistkerle!!! -_-

lila said...

nicht wahr?!
da bist du am ende der welt, freust dich deines lebens und dann kommt die mail "es tut uns leid ihnen mitteilen zu muessen..." *grmpfl*