Tuesday 10 April 2007

heute, erster arbeitstag

9.55 am office acmi.
regel nummer eins: erstmal mit allen reden. wie war das wochenende? was gibts heute? wie gehts dem nachbarn von nebenan...
dann erstmal kaffee (ich nur tee) trinken. draußen in der sonne - 24 grad. blick in den spiegel - bekomme sommersprossen.
danach meet the national gallery. wow. muss da noch öfters hin.
dann mittagspause für zwei stunden. lecker chickenwrap.
anruf von hertz. auto weg. wie weg?
typisch australier. total zerstreut, totales chaos - ich bin nichts dagegen.
diskussion am telefon. auto gefunden.
meine güte...
kopfschmerzen.

2 comments:

andgaladh said...

Ja, der altbekannt-geliebte office-smalltalk mit dem musst du dich rumschlagen. Mensch, wurde auch mal Zeit dass du mal das arbeiten anfängst ;oP

Sind auch alle nett zu dir oder muss ich mal vorbeikommen und denen zeigen was rothaarigen Fränkinnen so alles können? neee, dat machst du schon alleine, gelle?

Ps. 2 Stunden Mittagspause? Wie lang sind denn die Arbeitszeiten ???

lila said...

och, hier gehts echt locker zu. habe heute meine erste arbeit bekommen: photoshop pixelschubsen. aber alles ganz easz going. arbeite von 10-16 uhr. das werden ein paar ganz tolle wochen. wenn ich dann im juni-juli bei sbs anfange, dann wirds hart. und herald sun erst recht. aber jetzt erstmal gucken und viiiiel abends weggehen.