Thursday 26 April 2007

arbeitsplatzwechsel

und weils so schön war, wechsle ich diese woche den arbeitsplatz: vom design ins video labor. und habe den besten job der welt: shoppen!
grund: ich soll die platikwände in der aktuellen austellung neu umgestalten. die fotos darin sind standbilder aus den laufenden filmen. jetzt darf ich hunderte von kurzfilme anschauen, um von dort die bilder herauszuschneiden (ha, wie furchtbar...). bin seeehr beeindruckt von den arbeiten der filmstudenten hier.
dann wünscht sich meine chefin etwas mehr pepp in dem hartplastikteil. also darf ich requisiten einkaufen gehen. yiihhhaa.
und am schluss soll ich mir noch ein neues system für die verankerungen machen, die fallen nämlich immer runter.
werde heute den hausmeister in seiner werkstatt besuchen - muss mir wohl was selber was zusammenlöten...




No comments: