Monday 23 April 2007

partymarathon die erste

ja und da war dieses wochenende...
habe die letzten zwei tage in einer art dauersuff verbracht *tillll*
hmja, nicht so schlimm wie es sich anhoert, war nur viel unterwegs. freitag abend hab ich mich mit ein paar leuten getroffen - sehr witzig. die meisten waren homo oder bi. und als ich erzaehlte, ich komme aus europe, sind die richtig aufgeblueht. europe soll ja so toll sein, open minded, tolerant. und berlin muss ja die best place to be ever sein. egal was man braucht, man bekommt es in berlin (ach ehrlich?!). das ist wohl so das bild der australier von europe. oktoberfest und kultur, bier und homosexuelle.
aprobos bier: ein thema, das immer zur sprache kommt, wenn ich erzaehle, ich komme aus deutschland (erzaehle immer, das wir das beste bier der welt haben, hahhhh!). zum einem erklaere ich das deutsche reinheitsgebot (german purity law). dann, dass es doch beim trinken darum geht, zu geniessen, und nicht, um sich halbtot zu saufen (ein statement, was viele in staunen versetzt).
am schlimmsten ist aber immer der hangover nach solchen naechten *uhhhh*. diese bloody zusaetze sind echt uebel und nach zwei, drei bier kriegt man am naechsten tag sooooooooo einen schaedel.
und hab blasen an den fuessen: die meiste zeit sind wir von einem club zum naechsten gezogen (meist hiphop, dance und pop und so'n kram).
ein koenigreich fuer ein fussbad.

1 comment:

andgaladh said...

Yessi, na das les ich mal gerne: Bier, neue Leute, Bier, coole Locations, Bier, wilde Fahrten, Bier und Australien und ab und an ein Bier.

**prost**