Sunday 29 April 2007

allein in der nacht


wieder eine kleine geschichte frei nach dem motto "lisa totally confused in melbourne". da lisa one und ich am freitag die erste band, little red, im corners hotel verpasst haben (haben uns auf dem bbq vorher total verquatscht und das taxi zu spaet gerufen.
uebringens lustige geschichte: bis wir das haus von gal (arbeitskollegin) gefunden haben, hat es stunden gedauert. ich habe immer gedacht, ich bin verpeilt. aber ich bin nichts gegen lisa one. und wir beide in kombi sind echt wie ein sack floehe), bin ich auf das naechste konzert ins exford hotel gegangen. ganz allein.
hab zwar zwei stunden (normaler weg dauert ca. 15 min.) gebraucht, das haus zu finden, war aber frueh genug dran. mit heineken (habe beschlossen, wenn moeglich, kein australisches beer, bzw. kein beer mit preservatives mehr zu trinken) und spiegel in eine gemuetliche ecke gesetzt. da wurde ein lied (keine ahnung, wie der titel und die band heissen, war aber einer von diesen tollen alten songs) gespielt und ich habe richtig gaensehaut bekommen: i am sitting here on the other side of the world. i, a little girl, from a little village. ganz arg gaensehaut.
vorband war blackbelt, super band. bin total beeindruckt von der musikszene hier.

No comments: