Thursday 5 April 2007

great ocean road


so ihr lieben, nach dem ich den den mädchenblog etwas zum rappeln gebracht habe (stilmittel?! ironie?! satire?! hallo...?!) gehe ich in meinen wohlverdienten urlaub (jaaaaaaah - lacht ihr nur, ich weiß: wie die letzten vier wochen ;o)). mit einigen kollegen vom inwent-stipendium fahre ich drei tage an der great ocean road entlang.
leider sind diese netten leute etwas anstrengend (ja, und das können die auch ruhig hier lesen) und ich bin sehr froh, dass ich patrick und gabba (friends of mine) dabei habe.

whatever, da ich nun die tage nicht ans netz komme, werde ich aber regelmäßig messages über twitter schicken. sind zwar keine bilder dabei - aber die kommen dann nächste woche. cheers!

4 comments:

andgaladh said...

Viel Spass bei eurem Roadtrip- hol dir keinen Sonnenbrand und nehmt keine suspekten Anhalter mit.

*kisses for my misses*

lila said...

es war sooooooooooooooo toll - nachdem wir die anderen abgeschuettelt haben.

Alex-san said...

HeyHey, jetzt hackt doch nicht immer gleich auf die armen Leute herum...

lila said...

:op