Friday 16 February 2007

leben in australien

in australien ist es warm, ja, richtig heiß - und das ist nichts neues. die momentanen temperaturen von bis zu 30 grad lassen uns im tristen deutschland die herzen höher schlagen. die sache hat aber einen haken - australien kämpft mit wasserknappheit, was bei wüstenartigen niederschlagsstatistiken kein wunder ist.
aber die australier sind ja innovativ und haben sich deswegen etwas einfallen lassen: singen unter der dusche soll verboten werden!
begründung: unwichtige aktivitäten unter der dusche (wie singen, tagträumen, etc.) verlängern die duschzeit und man vergeudet damit unnötiges wasser.
was bei gewissen sängern ja auch verständlich ist...
da bleibt den australiern nur noch ein ausweg: nicht selber singen, sondern lieber singen lassen!
an dieser stelle wieder ein herzliches dankeschön an
ehrensenf und planet wissen

No comments: