Monday 5 March 2007

singapur - melbourne

uhrzeit? keine ahnung. nach einer kurzen zigarettenpause in singapur bin ich wieder mitteilunsbedürftig. ich unterhalte mich mit den drei anderen studenten (was für ein zufall!) über unseren bevorstehenden aufenthalt. die mädels arbeiten an der uni melbourne, der junge macht urlaub. wir reden und schnattern. das entschädigt für die nichtvorhandene aussicht aus dem flugzeugfenster. selbst wenn - man sieht sowieso nichts. kurz nachdem wir das australische festland erreicht haben, setzte die dämmerung ein. das flugzeug war im blutroten licht getaucht. und

dann wurde es sehr schnell dunkel. deshalb quatschen wir uns die münder fusselig (nicht nur ich). wir sind ganz aufgedreht und tauschen adressen aus. patrick wohnt sogar nur drei straßen von meiner wohnung entfernt. die welt ist ein dorf.

No comments: