Wednesday 27 December 2006

es geht los

hinflug: 3. märz 2007
rückflug: 12. oktober 2007

da stehts. kapier es immer noch nicht so richtig. wollte immer mal nach australien. das sagen bestimmt viele. aber der weg nach australien, also im bürokratischen-papierkram-organisationschaos sinne ist eine echte herausforderung.

rückblick:
australien schreit und der coursor blinkt einsam in der googel eingabeleiste. klick. man (ist das internet eigentlich männlich?) gebe mir infos.
so, erste wirklich interessante seite gefunden. australien-info ist wirklich informativ. viele insidertipps (puffing bill ist nicht eine männliche puffmami, sondern eine historische eisenbahn bei melbourne und mardi gras die australische variante vom christopher street day. ach ja - und der film die dornenvögel spielt ja auch in australien.).
jetzt fühl ich mich dem "down under" oder "oz", wie australien sonst noch genannt wird, schon näher.

No comments: