Friday 30 May 2008

bilderrätsel


hab da ein bild hängen: welches davon ist wohl meins?

Friday 16 May 2008

böser böser husten

liege seid tagen wie tot im bett - hab mir einen richtig bösen winterlich-australischen schnupfen eingefangen. naja, so hab ich wenigstens zeit, mich um unsere kleine firma zu kümmern. und als unterhaltung hab ich das fernsehprogramm. das heisst kinderprogramm in den morgenstunden. meine favouriten: my goldfish is evil und bananas in pyjamas.

Monday 12 May 2008

ein ende ist in sicht


juhu, habe heute meine letzte arbeit abgegeben. jetzt kann ich mich selbstmitleidig meiner bösen erkältung hingeben, die ich mir über die letzten wochen herangezüchtet habe. in zwei wochen ist mein semester zu ende, dann gehen die end of semester exams los. bis dahin muss ich wieder fit sein. *nachtaschentuchsuch*

Friday 9 May 2008

auftauch

*blubb*
kurz auftauch aus der welle von prüfungen.
sag kurz hallo.
*wink*
und tauch wieder unter.
*blubb blubb*

Tuesday 6 May 2008

es wird winter in australien

*hust*
*schnieffff*
*roechel*
(krank)

Saturday 3 May 2008