Sunday 30 December 2007

Tuesday 18 December 2007

Tuesday 11 December 2007

aktueller stand

...meine güte, ich komm ja gar nicht mehr zum schreiben...
hier ist mein aktueller stand: ich bin jetzt in die city gezogen, in ein wunderschönes altes viktorianisches haus. am letzten samstag war die einweihungsparty (leider ohne bilder, weil ich gerade vom technik-teufel verfolgt werde - also wie immer). mein laptop und meine digital camera funktionieren gerade nicht, die haben wohl mein karma aufgenommen und streiken, tsss....
in der arbeit geht es gerade rund, mache das re-design der firmenhomepage und am wochenende läuft so was wie australien sucht den superstar, aber für klassische musik. und henkell, bzw. more than opera organisiert das - und da bin ich natürlich auch wieder dabei. das heisst wochenende fulltime arbeiten. naja, so schlimm ist es nicht. dafür steht family-party auf dem programm. tini-cousinchen hat geburtstag.
so, jetzt muss ich noch schnell weihnachtskarten schreiben.
und dieses verdammten laptop einrichten.
und meine kamera wieder in gute stimmung bringen.
einen artikel für die frankenpost schreiben.
weihnachtsgeschenke kaufen.
die batterie vom rauchmelder auswechseln.
ein hörspiel für sbs kinderradio pfiffikus schreiben.
meine beine epilieren (meine haare wachsen hier wie unkraut!!!)
die weihnachtsendung für 3zzz vorbereiten.
auf toilette...
mist, meine tram!
schiffers, wenn mein kopf nicht angewachsen wäre, würde ich den auch irgendwann mal vergessen...

Saturday 1 December 2007

update...

... frankenpost und radio pfiffikus.

welcome in the republic of movember...


lets grow a mov for charity, party the whole night in 70s styled cloths and get drunk...
i still have a little headdache and my feeds are hurting bc of the highheels - but it was great!